Kapital 20 – Preisunterschiede Schweiz-Deutschland

In diesem Kapitel möchte ich mit der Rubrik „Preisunterschiede Schweiz-Deutschland“ aufzeigen wo der Schweizer in der Schweiz regelrecht abgezockt wird. Es geht um Produkte, die mit einem um Vielfaches zu hohen Preis (mind. 3x mehr) verkauft werden. Da kann mir niemand mehr sagen, es gehe um irgendwelche Lohn- oder Sozialleistungsunterschiede die in der Schweiz höher sein sollen.

Fortfolgend stelle ich laufend meine gefundenen Mega-Preisunterschiede mit Foto rein.


Lieferscheintaschen 250 Stück

  • Post Schweiz: CHF 31.50
  • eBay Deutschland: CHF 6.61
  • Sagenhafter Preisaufschlag: x 4,76

Dokumententaschen-Post-250-2  Dokumententaschen-eBay.de-1000 Dokumententaschen-moplast-1000


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.